Dedon Logo

Dedon Möbel stehen für Qualität und Sorgfalt. Für traditionelle Handwerkskunst und modernes Design. Wer ein Dedon Möbel einmal sieht, erkennt es später immer wieder.
Wir im Würmtal Möbelhaus erkennen Qualität ebenso, wenn wir sie sehen und möchten diese gerne an unsere Kunden weitergeben. Individuelle Beratung und maßstabsgetreue Einrichtung ist für uns das A und O.

Die Firma steht für coole Outdoor-Möbel – aber das ist noch lange nicht alles. Uns geht es darum, Menschen in einmaligen Umgebungen und besonderen Stimmungen zusammenzubringen, die ein besonderes Gespräch ermöglichen und unvergessliche gemeinsame Erfahrungen. Diese Idee hinter Dedon rücken wir mit Dedon Places in den Fokus. Dedon Places ist ein Ensemble einzigartiger Unterkünfte auf der ganzen Welt, die durchweg ihren eigenen Outdoor-Charakter haben: von der Skihütte über das Refugium auf der einsamen Insel, von der Lodge in der afrikanischen Wildnis bis zum Baumhaus, vom Iglu bis zum großstädtischen Hafenhotel; sie alle spiegeln die Nomadenseele unserer Firma wider. „Wir sind immer in Bewegung“, sagt Bobby. „Wir treffen Partner, Kollegen oder Freunde und entdecken dabei immer wieder unglaubliche Orte in aller Welt. Und daran wollen wir jetzt auch andere teilhaben lassen.“

Wie alles anfing?

Na ja – eigentlich in einem Münchner Spitalsbett.
Dort erholte sich Bobby Dekeyser, der hoffnungsvolle junge Torwart des TSV 1860 München, im Jahre 1990 von einem fürchterlichen Schlag ins Gesicht. Und dort beschloss er spontan, sich aus dem Profisport zurückzuziehen und seinen Lebenstraum zu verwirklichen. „Ich wusste einfach, dass ich Unternehmer sein wollte“, sagt er heute. „Die DEDON Story hat in diesem Krankenhaus begonnen.“